DFG 1 ist Meister – Oppau 3 steigt ab

Pétanque-Liga Vorderpfalz

Bezirksliga Vorderpfalz

Das Ludwigshafener Pétanque-Team DFG 1, das schon vor dem letzten Spieltag als Meister der Bezirksliga Vorderpfalz feststand, beendete die Saison mit 12 Siegen und 2 Niederlagen vor den Rheinbouler Worms 1 und TSG Grünstadt 1 (beide 9 Siege).

Zwei Siege am letzten Spieltag sicherten dem Jugendteam Oppau 2 den vierten Tabellenplatz, während Tabellenletzter Oppau 3 in die Bezirksklasse absteigen muss.

Tricolore Ludwigshafen konnte sich knapp auf dem sechsten Platz behaupten und die Klasse halten.

 

 

Bezirksklasse Vorderpfalz

In der Bezirksklasse schaffte DFG 2 den zweiten Platz hinter Meister und Aufsteiger TSG Grünstadt 2. Oppau 4 kam über den letzten Platz nicht hinaus.

Bei einem Sieg von DFG 1 in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga wird DFG 2 ebenfalls in die Bezirksliga aufsteigen.