Internationales Turnier in Kayl

Am kommenden Wochenende (14./15.07.2012) findet in Kayl (Luxemburg) das 8. Internationale Pétanqueturnier für Jugendspieler und Damen statt.

14 Mannschaften aus ganz Europa, Israel und den USA sind gemeldet. Für das Jugendteam ist der 12-jährige Ruben Schön von der DFG Ludwigshafen-Mannheim nominiert. Ruben war im Vorjahr rheinland-pfälzischer Jugendmeister. In 2012 konnte er seinen Titel nicht verteidigen, da der Wettkampf in den Ferien stattgefunden hat.

Bei den „Masters de Pétanque“ in Wissembourg am 26.07.2012 wird Ruben ebenfalls für den rheinland-pfälzischen Landesverband antreten.

 

hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.