Jugendturnier „Boule meets Friends“

Die Jugendabteilung der Athletenbouler aus Oppau veranstaltete am Sonntag, den 29.9.2019 zum ersten Mal das Jugendturnier „Boule meets Friends“.

Glückliche Jugend-Spielerinnen und -Spieler in Oppau

Ein Kind mit Lizenz bildete mit einem befreundeten Kind ohne Lizenz ein Team. Nicht nur unser jüngster Teilnehmer Felix hatte riesig viel Spaß mit seiner Schwester Linda, alle waren mit richtig viel Freude dabei und hatten einen wunderschönen Tag. Die Kinder fieberten der Siegerehrung mit anschließender Tombola entgegen, bei der es tolle Preise wie z.B. eine Drohne, einen Scooter oder ein Longboard zu gewinnen gab.

Wir danken unseren Sponsoren wie der Metzgerei Steinmann in Edigheim und der Culinex Becker GmbH sowie Denis Fetsch aus Lauterbourg für die Unterstützung.

Wir hoffen, dass sich unser Jugendturnier etablieren kann und zu einem großen Event heranwächst. Wir laden alle, die Lust haben ein im nächsten Jahr, bei wieder tollen Preisen, zu kommen und teilzunehmen.

Olaf Becker, Jugendwart der Athletenbouler Oppau und sein Team um die Jugendtrainer Lea, Leon und Valentin sowie Turnierleiterin Hannah