Über den Tellerrand schauen …

Anregung für Jede/n über Gesundheit nachzudenken und eine Unterstützung für Kerstin Lisner, Europameisterin U23 im Pétanque von 2018, die gerade ihre Bachelor-Arbeit schreibt.

Manchmal braucht man einen äußeren Anstoß, um über sein eigenes Verhalten in Bezug auf die Gesundheit nachzudenken.

Und jetzt besteht nicht nur die Möglichkeit selbst über die eine oder andere Frage nachzudenken sondern auch eine junge Frau, Topspielerin und Studentin aus NRW bei ihrer Bachelor Arbeit zu unterstützen. Ein Online-Fragebogen bringt da Mehrwert für alle. Und die Chance einen kleinen Gewinn mitzunehmen, kann ja auch ein Anreiz sein.

Unter diesem Link könnt ihr Kerstin mit einer Beteiligung an ihrer Umfrage im Rahmen ihres Studiums unterstützen.

Mitmachen! Nachdenken! Unterstützen!